Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass UnitedAds nun eine offizielle HubSpot Partner Agentur ist! Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch umfassenderes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice zu bieten.

Was bedeutet das für Sie?

Als HubSpot Partner Agentur sind wir spezialisiert auf die Verwendung und Anpassung der HubSpot-Software. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung Ihrer HubSpot-Plattform. Unser Team von Experten verfügt über fundiertes Wissen und Erfahrung in den Bereichen Inbound-Marketing, Sales und Customer Service, die durch die HubSpot-Plattform unterstützt werden.

Die Zusammenarbeit mit UnitedAds als HubSpot Partner Agentur bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:

  1. Zeitersparnis: Wir übernehmen die Einrichtung und Verwaltung Ihrer HubSpot-Plattform und sparen Ihnen so wertvolle Zeit.
  2. Optimierung Ihrer Prozesse: Wir helfen Ihnen, Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse effizienter zu gestalten und zu optimieren.
  3. Training und Support: Wir bieten Schulungen und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihr Team das Beste aus HubSpot herausholt. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Probleme zu lösen und neue Funktionen und Verbesserungen zu nutzen.
  4. Früher Zugang zu neuen Funktionen: Als HubSpot Partner Agentur haben wir oft früheren Zugang zu neuen Funktionen und Tools, die HubSpot einführt. Sie profitieren von den neuesten Innovationen und Verbesserungen, bevor sie allgemein verfügbar sind.
  5. Messbare Ergebnisse: Wir setzen auf messbare Erfolge. Durch den Einsatz von HubSpot’s Analysetools messen und verbessern wir den Erfolg Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Die Vorteile der Integration von Google Ads und Hubspot

Mit Hubspot lösen wir ein entscheidendes Problem vieler Unternehmen, die B2B Marketing mit Google Ads betreiben: Skalierbares und konsistentes Lead-Management.

  • Mit Google Ads in HubSpot können Sie Ihre Kunden mit hochgradig relevanten Anzeigen gezielt anzusprechen und Berichte über den tatsächlichen ROI Ihrer Kampagnen zu erstellen.
  • Nutzen Sie Hubspot, um Zielgruppen für Ihre Google Ads Kampagnen zu erstellen, die automatisch mit Ihrem Google Ads-Konto synchronisiert werden. Analysieren Sie den Erfolg Ihrer Anzeigen durch eine Reihe von Attributionsansichten, und sehen Sie, wie sich Ihre Anzeigenausgaben auf Ihr Endergebnis auswirken.
  • Entwickeln Sie eine konsistente Kommunikation zwischen Lead und Kaufabschluss

Nahtlose Verbindung zwischen Google Ads und Hubspot

Wir verbinden Ihr Google Ads Pixel mit HubSpot und erstellen so Website-Zielgruppen auf der Grundlage detaillierter Interaktionen, die Kunden mit Ihrer Website haben. Zusätzlich nutzen wir CRM-Datenpunkt, um noch spezifischere Zielgruppen zu erstellen, gezielte Anzeigen zu verfassen und so den Erfolg Ihrer Google Ads Kampagnen weiter zu erhöhen.

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Keywords auf Deal- bzw. Umsatz-Basis analysieren

Analysieren Sie, welche Keywords den höchsten CPC haben und welche den größten Umsatz für Ihr Unternehmen generieren. Anhand der Keywords, die sich auf Ihren Gewinn auswirken, können Sie besser entscheiden, auf welche Keywords Sie weiterhin bieten sollten.

Klicks und Leads sind großartig, aber sie bedeuten eben noch lange keinen Umsatz. Wenn Sie Ihre Google Ad-Kampagnen mit HubSpot integrieren, können Sie eine direkte Verbindung zwischen den Klicks auf Ihre Anzeigen und der Rendite Ihrer Anzeigenausgaben herstellen. So wird es einfach, den ROI Ihrer Google Ads Kampagnen nachzuweisen.

Entwickeln Sie eine überzeugende Customer Journey

Stellen Sie sicher, dass Sie die Konversation mit Ihren Leads fortsetzen, nachdem diese mit Ihren Anzeigen interagiert haben. Erstellen Sie Workflows, die durch Anzeigeninteraktionen ausgelöst werden und die notwendigen Folgemaßnahmen liefern und nehmen Sie sie in eine Lead Nurturing Kampagne auf, um Konsistenz über alle Kontaktpunkte hinweg sicherzustellen.

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