Verschaffen Sie sich Klarheit über Ihr Analytics Setup
Sorgfältig
Kein Detail ist zu klein, um nicht im Analytics Audit berücksichtigt zu werden.
Fehlerfrei
Nur ein Analytic Setup ohne Fehler liefert die notwendige Datenqualität, die Ihr Unternehmen benötigt.
Aktuell
Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult, um Ihnen eine Setup auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zu ermöglichen
Überprüfung des Trackings
Grundlage des Google Analytics Audits ist die Überprüfung des Tracking Konzepts und des Tracking Codes. Wir ermitteln, ob Ihr Unternehmen seine Daten mit einem robusten Tracking Konzept erfaßt und ob der Tracking Code fehlerfrei konfiguriert und implementiert wurde.
Ein Google Analytics Audit ist die beste Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Daten vertrauen können. Wenn Sie Ihren Daten nicht vertrauen können, werden Sie sie nicht nutzen. Führen Sie deshalb jetzt einen Google Analytics Audit durch.


Überprüfung der Kontostruktur
Mit einer sinnvolle und angemessene Strukturierung des Analytics-Kontos erhalten Sie bessere Daten und Berichte und benötigen weniger Zeit zur Interpretation Ihrer Daten. Das gilt insbesondere für größere und international agierende Unternehmen.
Im Analytics Audit prüfen wir detailliert, ob die Struktur Ihres Analytics-Account optimal an den betrieblichen Anforderungen Ihres Unternehmens ausgerichtet ist.

Warum Sie mit unserem Analytics Audit Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sind
Was sind die Blocker in Ihrem Conversion-Prozess? Wie effizient sind Ihre Marketingkanäle? Welche Inhalte interessieren Ihre Nutzer und wie verhalten Sie sich? Mit den Antworten auf diese Fragen können Sie Ihren ROI signifikant verbessern und Umsatz spürbar steigern. Investieren Sie in Digital Analytics und errichten Sie eine Analytics-Struktur, die Umsatz und Ertrag generiert.
Überprüfung der Verknüpfungen
Google Analytics ist die Schaltzentrale für Ihre Daten. Nur mit den richtigen Datenquellen werden Ihre Reports wirklich aussagekräftig.
Andere Google Tools, wie Google Ads oder die Search Console gehören für viele Unternehmen zu den wichtigsten Datenquellen. Deshalb überprüfen wir die korrekte Verknüpfung aller relevanten Google Tools und Plattformen, damit Sie ein komplettes und konsistentes Bild erhalten.


E-Commerce Analytics Audit
Das E-Commerce Tracking gehört zu den fehleranfälligsten Bereichen von Google Analytics. Wenn Sie bezweifeln, ob Ihre E-Commerce Analytics Implementierung vollständig, korrekt und rechtssicher ist, dann sollten Sie unseren Analytics Audit nutzen.
In einem intensive E-Commerce Analytics Audit überprüfen wir Ihre derzeitige Implementierung und zeigen Ihnen Handlungsbedarf auf. Verschaffen Sie sich jetzt Klarheit mit dem UnitedAds E-Commerce Analytics Audit.
Überprüfung des Kampagnen Trackings
Das Kampagnen-Tracking ist einer der hilfreichsten Berichte, wenn es darum geht, die Effizienz Ihres Marketings zu verbessern.
Trotzdem nutzen nur sehr wenig Unternehmen ein vollständiges und fehlerfreies Kampagnen-Tracking. Wir analysieren Ihr Konzept und Ihr Setup und geben Ihnen den vollständigen und korrekten Blick auf Ihre Marketingaktivitäten.


Conversions Audit
Vielleicht der wichtigste Teil des Analytics Audits. Nur mit inhaltlich und technisch sauber Implementierten Zielen erhalten Sie die hochrelevante Daten mit denen Ihr Unternehmen in Zukunft bessere Entscheidungen treffen wird.
Wir analysieren die eingerichteten Zielvorhaben und beraten Sie, wie Sie mit bessern Zielen mehr aus Analytics herausholen können.
Wir sorgen für korrekte und konsistente Daten
Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie Analytics Ihnen hilft, Daten in Erkenntnisse umzuwandeln – vom robusten Tagging bis zur intelligenten Datenanalyse.
Wir gut sind ist Ihre Datenqualität wirklich?
Wir überprüfen Ihr gesamtes Google Analytics Setup, damit Sie die besten Daten nutzen können.
“Über 80% der Analytics Integrationen die wir sehen, sind stark fehlerbehaftet und liefern zu ungenaue Daten für eine systematische Marketingsteuerung.”