Digitales Marketing für B2B

Google Ads und SEO für B2B

Wir helfen Unternehmen dabei, bessere Platzierungen und mehr organischen Traffic auf der Google-Plattform zu erzielen.

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Google Premium Partner

Bessere Rankings, die Ihren Online-Umsatz steigern.

Wir haben das Online-Marketing für B2B-Unternehmen neu konzipiert

Keine Einrichtungsgebühr

Bei UnitedAds zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr für Ihre Google Ads-Kampagnen oder die SEO-Optimierung.

Kein Risiko

Nicht zufrieden? Unwahrscheinlich. Aber wenn Sie es sind, können Sie jederzeit ohne Wenn und Aber aufhören.

Transparent und fair

Mit aussagekräftigen Dashboards und Feedback-Sitzungen halten wir Sie über alle Aktivitäten und Erfolge auf dem Laufenden.

SCHRITT 1
Steigern Sie Ihren Traffic

Nutzen Sie unsere Erfahrung aus über 10.000 erfolgreichen Google Ads-Kampagnen und SEO-Projekten.

Unser Angebot für B2B UnternehmenB2B Referenzen

SCHRITT 2
Erhöhen Sie die Anzahl der Leads

Mit messerscharfen Kampagnen erreichen wir die Benutzer, die speziell nach Ihren Diensten suchen. Auf diese Weise erzielen wir einen ROI, den praktisch keine andere Werbeform erzielen kann.

Bei Google gefunden werden

Wir helfen B2B Unternehmen, neue Interessenten und mehr Kunden über Suchmaschinen zu gewinnen und zu halten, indem wir Websites optimieren und eine erfolgreiche Inbound-Marketing-Strategie entwickeln.

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B2B-Kunden suchen online

Handeln Sie regional oder global. UnitedAds wirbt für Ihr Unternehmen und fördert so Ihren Verkaufserfolg. Unabhängig davon, ob Sie an Verkäufen in Ihrer Region interessiert sind oder den Umsatz mit Kunden aus aller Welt steigern möchten.

Wir haben Ideen und Lösungen für mehr Kunden und mehr Verkäufe.

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B2B Lead-Generierung mithilfe von Daten

Es ist wichtiger denn je, den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt online mit der richtigen Nachricht zu erreichen.

Darüber hinaus bietet die digitale Lead-Generierung mit Google die Möglichkeit, Leads in Echtzeit zu qualifizieren, indem eine ganzheitliche Customer Journey abgebildet wird, wodurch sich das Geschäftsergebnis verbessert.

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Steigern Sie die Markenbekanntheit

Eine starke Marke erhöht den Wert Ihres Unternehmens um ein Vielfaches.

Ein hohes Maß an Markenbekanntheit und Loyalität ist ein großer Vorteil, da sich die Menschen normalerweise nach etwas sehnen, das sie kennen und dem sie vertrauen. Online bietet eine immense Reichweite und Gelegenheit, Ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Lassen Sie uns Ihre Marke aufbauen

Online-Marketing für B2B

Geschäftsmodelle und Verkaufschancen haben sich aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung sowohl im B2B-Umfeld als auch im B2C-Bereich geändert. Die Treiber dieser Entwicklung sind die Einkäufer.

Diese Käufer sind es gewohnt, als Privatpersonen online einzukaufen und diese Erfahrung in die Arbeitswelt zu übertragen. Wenn Käufer zum ersten Mal in einem B2B-Geschäft einen Verkäufer kontaktieren, sind 57% des Kaufprozesses bereits abgeschlossen, dh Lieferantenauswahl, Produktvergleich und dergleichen.

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Warum Google Ads für B2B Unternehmen unerlässlich ist

Im modernen B2B Marketing führt kein Weg an Google Ads vorbei. Praktisch jeder potenzielle Kunde verwendet die Google-Suche, um Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zu finden und Lösungen für seine Probleme zu finden.

Als Ihre Google Ads-Agentur verwenden wir dieses Verhalten, um Ihre Google Ads-Kampagnen optimal zu nutzen.

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Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz für Ihr Unternehmen

Wir erstellen Kampagnen, die verkaufen. Schnell, effizient und mit einem ROI, den Sie mögen werden.

Wenn Sie über den Marketingkanal Google mehr Umsatz erzielen möchten, sollten Sie jetzt mit uns sprechen.

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Rundumservice,
Maximale Performance

Halbe Sachen sind nicht unser Ding. Wir setzen alles daran, die Google Plattform zu Ihrem Top-Vertriebskanal zu machen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihre Einstellung dazu ändern werden, was eine gute Online Marketing Agentur für Ihr Unternehmen leisten kann.

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Google Marketing mit B2B-Genen

Wir sind seit 10 Jahren auf die Unterstützung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen für B2B- und Firmenkunden spezialisiert. Wir kümmern uns um die komplette Konzeption, Implementierung und Optimierung Ihrer Kampagnen.

Als B2B-Spezialisten kennen wir sowohl die Anforderungen des Online-Marketings als auch die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen. Mit unserer strategischen Denkweise finden wir immer die optimale Lösung – individuell und erfolgreich.

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Warum Google Ads für B2B?

„Mit Google Ads erscheint Ihre digitale Werbung bei Google genau in dem Moment, in dem jemand nach Produkten oder Dienstleistungen wie der Ihren sucht. Es gibt keinen effizienteren Weg, um Ihr Geschäft zu vergrößern.“

Philip Thomisch

Head of SEA

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Weltweit verkaufen

Als B2B-Experten von Google Ads helfen wir Ihnen gerne bei der Untersuchung Ihrer Absatzmöglichkeiten im Ausland. Auch Kunden im Ausland sind auf der Suche nach Ihren Produkten. Mit Google Analytics, dem Keyword-Planer und anderen Tools können wir Ihr Potenzial abschätzen, bevor Sie eine neue Google Ads-Kampagne starten.

Wenn Sie sich für internationale Kampagnen entscheiden, übernehmen wir die marktübergreifende Optimierung Ihrer Google Ads-Kampagnen.

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Google für B2B Unternehmen

Google Ads wird im B2B-Marketing immer noch stark unterschätzt.
Seit mehr als 10 Jahren erreichen wir für unsere Kunden neue Märkte und neue Kunden und sorgen so für Wachstum und Umsatzsteigerung.

Wir planen, starten und optimieren internationale B2B – Google Ads Kampagnen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus Hunderten von erfolgreichen B2B Google Ads-Kampagnen für Ihr Unternehmen.

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B2B Marketing Tracking

B2B-Produkte und -Dienstleistungen sind in der Regel keine Impulskäufe. Um erfolgreich zu sein, müssen Marketing und Vertrieb oft monatelang Hand in Hand arbeiten. Eines ist klar: Mit Cookie-Tracking lässt sich hier nicht viel gewinnen.

Wir helfen Ihnen, Ihr B2B-Marketing messbar zu machen, indem wir Google Analytics, Vertriebssoftware-Lösungen wie Salesforce und BI-Plattformen wie Microsoft PowerBI optimal miteinander verknüpfen. Das Ergebnis: Sie wissen, woher Ihr Neugeschäft und Ihr Vertrieb tatsächlich kommen – und welche Marketingaktivitäten Sie einsparen können.

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Wir sorgen für mehr B2B Leads.

Als Google Premium Partner Agentur sind wir Experten für digitales B2B Marketing mit SEO und Google Ads.

Wie gut ist Google Ads für B2B Marketing geeignet?

Im B2C-Bereich ist Google Ads zweifellos sehr weit verbreitet. Viele B2B-Unternehmen hingegen glauben noch immer, dass Suchmaschinenwerbung (SEA) im B2B Bereich nicht besonders sinnvoll sei und nutzen primär andere Marketing-Maßnahmen.

Doch wie sieht die Realität aus? Googelt tatsächlich nur der Endkunde, während der Unternehmer andere Medien nutzt? Im Gegenteil: Rund 93% aller Entscheidungsträger in B2B-Unternehmen Suchmaschinen, um nach Produkten oder Dienstleistungen zu suchen.

Somit ist es auch für Unternehmen im B2B-Bereich dringend erforderlich, in Suchmaschinen präsent zu sein. Neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann auch Suchmaschinenwerbung eine gewinnbringende Marketing Maßnahme sein.

Wie funktioniert B2B SEO?

Wie schaffen es B2B Unternehmen eine gute Platzierung in den Google Suchergebnissen zu ergattern? Zu allererst ist es wichtig zu verstehen, wie Ihre Zielgruppe auf Google (oder anderen Suchmaschinen) sucht.

Denn die Suchenden kennen meist ihr eigenes Problem – aber in der Regel kennen Sie noch nicht die Lösung dafür und schon gar nicht die Anbieter eben jener Lösungen. Das bedeutet, um wirklich gute inhaltliche SEO mit Content zu betreiben, müssen Sie die Problemstellungen Ihrer Zielgruppe kennen.

Auf diese Problemstellungen und die entsprechenden Antworten müssen Sie Ihre Inhalte optimieren und relevanten Fragen Ihrer Nutzer beantworten.

Vor allem aber: Googlen Sie Ihr Keyword und sehen Sie sich die Suchergebnisse an. So können Sie auch die Suchintention der Nutzer fest machen und wissen, wie Sie Ihren Content aufbauen müssen. Außerdem lesen Sie in gut rankenden Beiträgen heraus, welche verwandten Keywords, Phrasen und Themen Sie außerdem in Ihrem Inhalt abdecken müssen. Früher wurde als kostenlose Alternative oft der Keyword-Planer von Google empfohlen. Das können wir heute nicht mehr guten Gewissens tun. Die Ergebnisse, die Google Ads ausspuckt, sind einfach zu unspezifisch. Wenn Sie nachhaltig und erfolgreich SEO betreiben wollen, kommen Sie um die Investition in ein SEO-Tool nicht herum.

Warum machen SEO und Google Ads für B2B Sinn?

SEO und Google sind extrem wichtiger Kanal für das B2B Marketing und sollte in jeder Marketingstrategie fest verankert sein. Wenn Sie in Ihrer B2B Branche gut ranken, führt das zu viel Traffic aus der passenden Zielgruppe. Das wiederum kann die Conversionrate und die Leads erheblich erhöhen. Zudem macht es Ihre Marke bekannt und Ihr Unternehmen wird als Experte auf dem jeweiligen Themengebiet wahr genommen.

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Dennis Franz

Head of Sales
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