logo
ualogo
Google Shopping Feedoptimierung

Produktdaten-Optimierung für Google Shopping

Wir optimieren Ihren gesamten Produktdatenfeed und verbessern so die Leistung Ihrer Google Shopping Kampagnen. Lassen Sie den Wettbewerb hinter sich.

gp

Feedoptimierung für Google Shopping

Perfekter Shopping Feed

Bei UnitedAds zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr für Ihre SEO Beratung

Mehr Klicks für Ihre Produkte

Bei UnitedAds zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr für Ihre SEO Beratung

Optimierung der Produktdaten

Bei UnitedAds zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr für Ihre SEO Beratung

Über 1000 zufriedene Kunden

Mehr Kunden in der Nähe erreichen

Zeigen Sie Ihr Sortiment Nutzern, die in Ihrer Nähe nach solchen Produkten suchen.

Traffic

Umsatz im Geschäft erhöhen

Ihr Kunden können mit einem Blick sehen, ob sie den gewünschten Artikel vorrätig haben. So erhalten Sie deutlich mehr kaufbereite Kunden im Laden.

Sales Chart

Google Shopping Feed Optimierung

Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone auf Shopping Tour. Das können Sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

Holen Sie mehr Kunden in Ihren Laden. Mit Google Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie gezielt die Kunden in Ihrer Region. Die Google LIA Anzeigen (Local Inventory Ads) machenes möglich.

Jetzt anfragen
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Optimiertes Listing

Fast die Hälfte aller Einkäufer weltweit gibt an, dass sie vor dem Einkauf bestätigen, dass das Gewünschte vorrätig ist. Wenn Sie lokale Bestandsanzeigen verwenden, lassen Sie diese potenziellen Kunden wissen, dass Sie genau das haben, was sie wollen, genau dann, wenn sie kaufen möchten.

Jetzt anfragen

„Unseren Filialbestand gibt es auch online. Und Google Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit unterstützen uns dabei, unser Angebot zu bewerben. Sobald unsere Kunden nach einem Produkt suchen, können wir ihnen zeigen, ob es auch vorrätig ist.”

Bis zu 100% mehr Traffic

Ganz gleich, ob Ihre Kunden nach dem suchen, was Sie online oder im LAden verkaufen, Sie können sie an beiden Orten erreichen. Fügen Sie das Ziel der Ladenbesuche in Ihre Smart Shopping-Kampagnen ein, um sie sowohl für Online-Konversionen als auch für Einkäufe im Laden zu optimieren.

Jetzt anfragen
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Bis zu 30% mehr Umsatz

Online gefunden zu werden, um den Offline-Verkauf zu steigern, ist heute eine Voraussetzung für jeden erfolgreichen stationären Einzelhändler. Häufig suchen Kunden unterwegs nach Geschäften, die das gewünschte Produkt sofort verfügbar haben. Der Kunde ist heute ungeduldiger als je zuvor.

Multi-Channel-Händler sollten diese Eigenschaft nutzen, um im richtigen Moment für den Käufer da zu sein. Nutzen Sie die Möglichkeit, Kunden online zu erreichen, damit sie offline bei Ihnen einkaufen.

Jetzt anfragen

Maximieren Sie Ihr Google Shopping Potenzial

Mit Local Inventory Ads können Sie die Aufmerksamkeit von Käufern in Ihrer Nähe auf sich ziehen.

Heben Sie Ihr lokales Inventar und wichtige Geschäftsinformationen hervor und konzentrieren Sie sich auf die Google-Suche, wo täglich Millionen von Menschen einkaufsbezogene Suchanfragen durchführen.

Jetzt anfragen
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
New Marketing Leaders

Unsere Google Shopping Booster

Alle Werkzeuge für mehr Umsatz im E-Commerce

Wir übernehmen für Sie die Einrichtung und Verknüpfung des Google Merchant Centers und sorgen für einen effiziente und reibungslose Ausliegerung Ihrer Google Shopping Anzeigen.

Wir verfügen über beste Erfahrung aus über 100 erfolgreicher Umstellungen auf die Google Shopping CSS Plattform & mehr als 10 Mio. veröffentlichte Google Shopping Artikeln.

Wir unterstützen Sie bei der Generierung von qualitativ hochwertigen Produktdaten und eines perfekten Shopping Feeds zur optimalen Positionierung Ihrer Produkte bei Google Shopping.

Durch Remarketing können Sie Nutzer ansprechen, die bereits mit Ihrem Onlineshop interagiert haben. Dabei werden Ihre Anzeigen ausgeliefert, wenn diese Zielgruppen eine Google-Website oder Website im Google-Werbenetzwerk besucht. So können Sie Ihre Markenbekanntheit erhöhen oder diese Nutzer an einen geplanten Kauf erinnern.

Mehr E-Commerce Umsatz über Google

Durch Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie die Nutzer in Ihrer Umgebung, die nach Ihren Artikeln suchen. Diese potenziellen Kunden sehen auch gleich, ob Sie den gesuchten Artikel auf Lager haben, und können Ihre Öffnungszeiten oder eine Wegbeschreibung abrufen.

gp footer

World-Class Google Ads Management

  • Einrichtung des Google Merchant Centers

  • Feed-Management

  • Optimierung des Inventar-Feeds

  • Organisation der Inventarüberprüfung

  • Shopping Kampagnen Management

  • Transparentes Reporting

JA, ich möchte ein Angebot

Wir melden uns sofort.

Know-How für ambitionierte Marketer

Zum Blog

Beschleunigen Sie Ihr Online-Wachstum

Jetzt starten

Starten Sie jetzt Ihre Kampagne mit Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit

Lassen Sie lokale Käufer wissen, dass Ihr Geschäft die Produkte hat, nach denen sie suchen, in dem Moment, in dem sie auf Google suchen.

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Head of Marketing Solutions