Die Auswahl der richtigen Online-Marketing-Agentur ist entscheidend für den digitalen Erfolg eines Unternehmens. In der folgenden Übersicht findest du die zehn führenden Online-Marketing-Agenturen in Deutschland.

Für jede Agentur sind ein kurzes Profil sowie die aktuelle Durchschnittsbewertung und die Anzahl der Bewertungen aufgeführt. So erhältst du auf einen Blick einen Eindruck von den jeweiligen Stärken und der Kundenzufriedenheit der Agenturen.

Top 10 Online Marketing Agenturen
Agentur Profil Bewertung (Ø / Anzahl)
UnitedAds Spezialist für datengetriebenes Online-Marketing mit Fokus auf Performance. 4,8/5 (70 Bewertungen)
Smarketer Deutschlands größte reine Google Ads Agentur mit Fokus auf KMU. 4,3/5 (178 Bewertungen)
ad agents Full-Service-Online-Marketing-Agentur mit internationalen Kunden. 5,0/5 (10 Bewertungen)
Dept International agierende Digitalagentur mit kreativen und technischen Lösungen. 4,3/5 (175 Bewertungen)
trafficdesign Kreative Agentur mit Schwerpunkt auf SEO, SEA und Content Marketing. 4,87/5 (31 Bewertungen)
Online Solutions Group Innovative Performance-Marketing-Agentur mit eigenem Tool-Ökosystem. 4,9/5 (9 Bewertungen)
clicks digital Spezialist für E-Commerce- und Performance-Marketing. 4,3/5 (125 Bewertungen)
Bloofusion Fokussiert auf Suchmaschinenmarketing und Webanalyse für B2B und B2C. 4,8/5 (87 Bewertungen)
Quisma Digital Marketing Pionier mit starker Performance- und Datenorientierung. 4,5/5 (50 Bewertungen)
Seokratie SEO- und Content-Agentur mit Fokus auf nachhaltigen Website-Erfolg. 4,7/5 (60 Bewertungen)

Die Angaben zu Bewertungen und Anzahl der Bewertungen basieren auf öffentlich zugänglichen Quellen wie Google, ProvenExpert oder anderen Bewertungsportalen und dienen lediglich der Orientierung. Die tatsächlichen Werte können sich im Zeitverlauf ändern.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen wird keine Haftung übernommen. Eine direkte Empfehlung oder Bewertung der genannten Agenturen durch den Autor erfolgt nicht.

Wir empfehlen, vor einer Zusammenarbeit stets eigene Nachforschungen anzustellen und bei Bedarf direkte Rücksprache mit den Agenturen zu halten.