Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit

Mehr verkaufen im Ladengeschäft

Durch Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie die Nutzer in Ihrer Umgebung, die nach Ihren Artikeln suchen.

Mit Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit können lokale Händler deutlich mehr verkaufen.

Unsere Services

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Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit

Onlinenutzer zum Kauf in Ihrem Geschäft bewegen

Ihr Geschäft online präsentieren

Kunden in der Nähe erreichen

Über 1000 zufriedene Kunden

Mehr Kunden in der Nähe erreichen

Zeigen Sie Ihr Sortiment Nutzern, die in Ihrer Nähe nach solchen Produkten suchen.

Umsatz im Geschäft erhöhen

Ihr Kunden können mit einem Blick sehen, ob sie den gewünschten Artikel vorrätig haben. So erhalten Sie deutlich mehr kaufbereite Kunden im Laden.

Online und Offline perfekt verbinden

Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone auf Shopping Tour. Das können Sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

Holen Sie mehr Kunden in Ihren Laden. Mit Google Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie gezielt die Kunden in Ihrer Region. Die Google LIA Anzeigen (Local Inventory Ads) machenes möglich.

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Präsentieren Sie Ihre Inventar online

Fast die Hälfte aller Einkäufer weltweit gibt an, dass sie vor dem Einkauf bestätigen, dass das Gewünschte vorrätig ist. Wenn Sie lokale Bestandsanzeigen verwenden, lassen Sie diese potenziellen Kunden wissen, dass Sie genau das haben, was sie wollen, genau dann, wenn sie kaufen möchten.

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„Unseren Filialbestand gibt es auch online. Und Google Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit unterstützen uns dabei, unser Angebot zu bewerben. Sobald unsere Kunden nach einem Produkt suchen, können wir ihnen zeigen, ob es auch vorrätig ist.”

Optimiert für Online- und In-Store-Conversions

Ganz gleich, ob Ihre Kunden nach dem suchen, was Sie online oder im LAden verkaufen, Sie können sie an beiden Orten erreichen. Fügen Sie das Ziel der Ladenbesuche in Ihre Smart Shopping-Kampagnen ein, um sie sowohl für Online-Konversionen als auch für Einkäufe im Laden zu optimieren.

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Mehr Umsatz im Ladengeschäft

Online gefunden zu werden, um den Offline-Verkauf zu steigern, ist heute eine Voraussetzung für jeden erfolgreichen stationären Einzelhändler. Häufig suchen Kunden unterwegs nach Geschäften, die das gewünschte Produkt sofort verfügbar haben. Der Kunde ist heute ungeduldiger als je zuvor.

Multi-Channel-Händler sollten diese Eigenschaft nutzen, um im richtigen Moment für den Käufer da zu sein. Nutzen Sie die Möglichkeit, Kunden online zu erreichen, damit sie offline bei Ihnen einkaufen.

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Sprechen Sie Kunden in Ihrer Nähe an

Mit Local Inventory Ads können Sie die Aufmerksamkeit von Käufern in Ihrer Nähe auf sich ziehen.

Heben Sie Ihr lokales Inventar und wichtige Geschäftsinformationen hervor und konzentrieren Sie sich auf die Google-Suche, wo täglich Millionen von Menschen einkaufsbezogene Suchanfragen durchführen.

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Mehr als nur Kampagnen

Alle Werkzeuge für mehr Umsatz im Einzelhandel

Wir übernehmen für Sie die Einrichtung und Verknüpfung des Google Merchant Centers und sorgen für einen effiziente und reibungslose Ausliegerung Ihrer Google Shopping Anzeigen.

Wir verfügen über beste Erfahrung aus über 100 erfolgreicher Umstellungen auf die Google Shopping CSS Plattform & mehr als 10 Mio. veröffentlichte Google Shopping Artikeln.

Wir unterstützen Sie bei der Generierung von qualitativ hochwertigen Produktdaten und eines perfekten Shopping Feeds zur optimalen Positionierung Ihrer Produkte bei Google Shopping.

Durch Remarketing können Sie Nutzer ansprechen, die bereits mit Ihrem Onlineshop interagiert haben. Dabei werden Ihre Anzeigen ausgeliefert, wenn diese Zielgruppen eine Google-Website oder Website im Google-Werbenetzwerk besucht. So können Sie Ihre Markenbekanntheit erhöhen oder diese Nutzer an einen geplanten Kauf erinnern.

Diese Handelsunternehmen vertrauen UnitedAds

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Mehr Umsatz im Ladengeschäft über Google

Durch Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie die Nutzer in Ihrer Umgebung, die nach Ihren Artikeln suchen. Diese potenziellen Kunden sehen auch gleich, ob Sie den gesuchten Artikel auf Lager haben, und können Ihre Öffnungszeiten oder eine Wegbeschreibung abrufen.

World-ClassGoogle AdsManagement

  • Einrichtung des Google Merchant Centers

  • Feed-Management

  • Optimierung des Inventar-Feeds

  • Organisation der Inventarüberprüfung

  • Shopping Kampagnen Management

  • Transparentes Reporting

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Starten Sie jetzt Ihre Kampagne mit Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit

Lassen Sie lokale Käufer wissen, dass Ihr Geschäft die Produkte hat, nach denen sie suchen, in dem Moment, in dem sie auf Google suchen.

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