In der schnelllebigen Welt der digitalen Analyse und des digitalen Marketings ist Google Tag Manager ein Meilenstein
Schnell
Mit dem Google Tag Manager setzen Sie Tracking Konzepte deutlich schneller um.
Sicher
Mit dem Google Tag Manager erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Website oder Ihres Onlineshops.
Flexibel
Mit dem Google Tag Manager können Sie praktisch beliebige Tracking Anforderungen flexibel umsetzen.
Nutzen Sie die Kraft der Tags
Online-Vermarkter wünschen sich ein Tag-Management-System, das einfach, zuverlässig und schnell in bestehende Systeme integriert werden kann. Genau das bietet der Google Tag Manager. Starten Sie Ihre Marketingkampagnen schneller als je zuvor.
Der Google Tag Manager ist das Tool zur zentralen Verwaltung all Ihrer Tracking-Codes. Der Google Tag Manager zeigt seine Vorteile insbesondere in Kombination mit Google Analytics, ist jedoch auch das optimale Tool für die Integration von Tags von Drittanbietern.


Erhöhen Sie Ihre Marketing-Flexibilität und verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil
Effizientes Hinzufügen und Aktualisieren eigener Tags zum besseren Verständnis von Conversions, Site-Analysen und mehr.
Tag Manager unterstützt und integriert alle Tags von Google und Drittanbietern.
Wir entwickeln für Sie eine individuelle Lösung, von der Ihr Unternehmen spürbar profitieren wird.
Verwenden Sie Ihre Daten
Wir schaffen echte Wettbewerbsvorteile, indem wir Ihre Daten durch Segmentierung, Attribution und Customer-Lifetime-Value-Modellierung sowie aussagekräftige Analysen Ihrer Marketingkanäle und Inhalte aktivieren.
Wir stellen sicher, dass Ihr Unternehmen strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und nicht nach dem Bauchgefühl trifft. Dadurch kann Ihr Unternehmen schneller und profitabler wachsen.

Zeit sparen und Effizienz steigern
Tag Manager arbeitet nahtlos mit Tags von Google und Drittanbietern zusammen, so dass Sie Tags im Handumdrehen ändern können.
Conversion-Tracking, einfaches Remarketing und dynamisches Remarketing werden von Google Ads vollständig unterstützt.
Vorlagen für Tags von Drittanbietern vereinfachen die Code-Veröffentlichung und helfen, Fehler zu vermeiden.

Alles, was Sie brauchen, um mehr aus Ihren Daten herauszuholen
Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie der Google Tag Manager Ihnen hilft, Daten in Einblicke zu verwandeln – von robustem Tagging bis hin zu intelligenter Datenanalyse.

Google Tag Manager Migration
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Einführung des Google Tag Managers mit einem detaillierten Implementierungsplan, einer fundierten Analyse Ihrer Tracking-Anforderungen und einer gut dokumentierten und transparenten Implementierung.
Dadurch wird die Einführung des Google Tag Managers zu einem effizienten und stressfreien Projekt mit maximalem Nutzen bei geringen Kosten.
Google Tag Manager Audit
Sie verwenden bereits den Tag Manager und sind nicht sicher, ob Sie den Daten vertrauen können? Sie bezweifeln, dass Ihre Implementierung vollständig, korrekt und rechtskonform ist?
In einem intensiven Google Tag Manager Audit überprüfen wir Ihre aktuelle Implementierung und zeigen Ihnen den Handlungsbedarf auf. Verschaffen Sie sich jetzt Klarheit mit dem UnitedAds Google Tag Manager Audit.

Alles was Sie für perfektes Tagging brauchen
Diese Unternehmen vertrauen uns
20 Länder in 18 Monaten: Wie der Phallosan mit datengesteuertem Marketing in Rekordzeit die Welt erobert
Mit dem PHALLOSAN forte entwickelt und verkauft Swiss Sana das weltweit einzige patentierte orthopädische ...
Wie der Mercedes Händler Auto Grill gezielt potenzielle Autokäufer erreicht
Ein Autokauf ist kein Impulskauf. Ganz im Gegenteil: Der Weg zum neuen Auto beginnt ...
Aesthetik Pfaffenhofen erreicht mehr Patienten durch Google Ads
Die Ästhetische Chirurgie hat es auf einem hart umkämpften Markt mit starken Mitbewerbern zu ...
Starten Sie jetzt mit dem Google Tag Manager
Verwalten Sie alle Ihre Tags, ohne Code zu bearbeiten. Google Tag Manager bietet einfaches, zuverlässiges, leicht integrierbares Tag-Management.