+49 8151 40 630 240 Mo.- So. 7:00 – 21:00h

Google Analytics 4 Migration

Erleben Sie eine neue Ära von Google Analytics

Migrieren Sie jetzt schon zu Google Analytics 4 und machen Sie Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft des datengetriebenen Marketings.

Wir unterstützen Sie dabei in jeder Projektphase.

Unser Angebot

Dennis Franz

Head of Marketing Solutions

Die Zukunft von Google Analytics

Mehr Erkenntnisse

Das neue Google Analytics liefert Ihnen die wesentlichen Erkenntnisse, die Sie benötigen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Höherer ROI

Erhalten Sie ein umfassenderes Verständnis dafür, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren

Mehr Datenschutz

Übernehmen Sie die Kontrolle darüber, wie die Daten in Google Analytics verwendet werden

Reibungslose Google Analytics 4 Migration

Wir betreuen Ihr Google Analytics 4 Migration von der strategischen Planung bis zur tatsächlichen Umsetzung. Kein Unternehmen ist wie das andere. Deshalb passen unsere Analytics-Lösungen perfekt zusammen.

Wir entwickeln für Sie eine individuelle Lösung, von der Ihr Unternehmen spürbar profitieren wird.

Jetzt anfragen

Nutzen Sie maschinelles Lernen, um jeden Aspekt Ihres Marketings zu verbessern

Mit unserer Google Analytics 4 Beratung helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Daten- und Analysestrategien.

Ihr Vorteil: Sie erhalten hochrelevante Daten mit einer bemerkenswert reibungslosen Umsetzung.

Jetzt anfragen

Machen Sie sich bereit für kundenzentrierte Messungen

Wir integrieren Google Analytics 4 mit allen wichtigen Tools wie Google Ads, Data Studio und Optimize für eine erfolgreiche Nutzung Ihrer Daten.

Saubere und aussagekräftige Daten sind die Basis für eine erfolgreiche digitale Strategie. Als Analytics-Agentur unterstützen wir Unternehmen bei der Implementierung von Google Analytics.

Jetzt anfragen

Die Vorteile von Google Analytics 4

Mit dem neuen Analytics erhalten Sie eine kundenzentrierte Messung, statt einer nach Gerät oder Plattform fragmentierten Messung.

Da das neue Analytics App- und Web-Interaktionen gemeinsam messen kann, können Konversionen von YouTube-Videobesuchen, die in der App und im Web stattfinden, in die Berichte aufgenommen werden.

Die Anzeige von Konversionen aus YouTube-Videoaufrufen zusammen mit Konversionen aus bezahlten Google- und Nicht-Google-Kanälen sowie organischen Kanälen wie Google-Suche, soziale Netzwerke und E-Mail hilft Ihnen, die kombinierte Wirkung all Ihrer Marketingmaßnahmen zu verstehen.

Reagieren Sie auf die steigenden Erwartungen der Verbraucher und die sich ändernden Standards für den Datenschutz der Benutzer.

Analytics 4 wurde für die Zusammenarbeit mit den Werbe- und Publisher-Produkten von Google entwickelt, sodass Sie Ihre Erkenntnisse aus Analytics nutzen können, um die richtigen Kunden zu erreichen. Verbinden Sie Analytics mit Display & Video 360, Google Ads, AdSense, AdMob und Ad Manager.

Erstellen Sie Remarketing-Listen mit Ihren Analytics-Daten und greifen Sie dann einfach auf diese in Display & Video 360 und Google Ads

Analysieren Sie Daten schnell und fördern Sie die Zusammenarbeit mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche und gemeinsam nutzbaren Berichten. Verarbeiten und teilen Sie riesige Datenmengen im Handumdrehen und nutzen Sie dabei unsere Konfigurations-APIs, um die Dinge flexibel und vollständig programmierbar zu halten.

Analytics 4 bietet außerdem integrierten technischen Support und eine globale Infrastruktur, die sichere, genaue Daten über Ihre Websites und Apps hinweg liefert und dabei vollständig unter Ihrer Kontrolle bleibt.

Warum Google Analytics 4?

„Mit Google Analytics 4 können Sie die aktuellen Machine Learning Algorithmen nutzen, um Ihr Marketing erheblich zu verbessern.“

Alex Sperber

CEO UnitedAds

Jetzt beraten lassen

Diese Unternehmen vertrauen uns

Alle Referenzen

Alles, was Sie brauchen, um noch mehr aus Ihren Daten zu machen

Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie Analytics 4 Ihnen hilft, Daten in Erkenntnisse umzuwandeln – vom robusten und flexiblen Tagging bis zur intelligenten Datenanalyse.

ReibungsloseGoogle Analytics 4Migration

Ab

€ 1.900

  • Detaillierter Migrationsplan

  • Intelligentere Erkenntnisse, die maschinelles Lernen nutzen, um Trends zu erkennen

  • Kundenzentrierte Datenmessung

  • Tiefere Integration mit Google Ads

  • Granularere Datenkontrollen

  • Erwartete Conversionrate

  • und vieles mehr!

JA, ich möchte ein Angebot

Wir melden uns sofort.

Know-How für moderne Online Marketer

Zum UnitedAds Blog

Wachsen Sie mit Google Analytics 4

Jetzt anfragen

Starten Sie mit UnitedAds in die Zukunft der Webanalyse.

Erzählen Sie uns von Ihrem Unternehmen, Ihren Zielen und Ihren Erfahrungen. Dann finden wir die Lösungen, die am besten zu Ihren Anforderungen passen.

Dennis Franz

Head of Marketing Solutions