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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen- optimierung (SEO)

Sie wollen mehr Umsatz online erzielen? Dann brauchen Sie eine unübersehbaren und unwiderstehlichen Website. Unsere Mission ist es, Sie in den Suchergebnissen vor Ihren Wettbewerbern zu positionieren, damit Sie Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer machen können.

70 % der Suchmaschinenbenutzer klicken auf nicht bezahlte (organische) Ergebnisse statt auf die Anzeigen. Aber sie müssen nicht nur in den organischen Suchergebnissen gefunden werden – Sie müssen auch mit Inhalten aufwarten, die die Ihre Kunden in dieser speziellen Phase der Kaufentscheidung als nützlich und relevant empfinden.

Wir sind darauf spezialisiert, SEO-Strategien für internationale, nationale und lokale Unternehmen zu entwickeln, die sicherstellen, dass Sie die Google-Suchergebnisse dominieren und Ihre idealen Kunden mit den besten Inhalten überzeugen.

Unser Team von SEO-Experten nutzt umfassende Recherchen, um herauszufinden, wo Ihre wahren Wachstumschancen liegen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie für die profitabelsten und relevantesten Keywords ranken können. Jede Strategie wird sorgfältig auf Ihr einzigartiges Unternehmen zugeschnitten.

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Google Ads und bezahlte Suche

Google Ads und Pay-Per-Click (PPC)-Werbung ist eine Wissenschaft und ein effektiver Marketingkanal im Rahmen Ihres digitalen Marketingplans. Aber wenn Sie Geld für Werbung ausgeben, dann wollen Sie sichergehen, dass es Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihre Mühe wert ist.

Wenn Sie Ihr Geld in Google Ads-Werbung investieren, erhöht das nicht nur Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Markenreputation, sondern es kann auch dazu beitragen, Ihre Such-Rankings zu verbessern und mehr qualifizierte Leads zu generieren. Google Ads ergänzt Ihre SEO-Strategien und sorgt für Konsistenz in Ihrer gesamten Kommunikation.

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Digital Analytics mit Google Analytics

Eine wesentliche Herausforderung beim digitalen Marketing ist es, die Ergebnisse von Kampagnen messbar zu machen. Es gilt herauszufinden, welche Marketingkanäle und welche Kampagnen tatsächlich neue Kunden generieren. Zahlen die Marketingaktivitäten eigentlich auf das gesteckte Ziel ein oder wird hier
nur Geld verbrannt?

Wenn Sie ein robustes Analytics Konzept implementiert haben, skalieren Sie das Wachstum Ihres Unternehmens hauptsächlich über messbare Investitionen ins Marketing. Oft wird dies mit einer Umsatzsteigerung gleichgesetzt. Aberdie Umsatzsteigerung ist nur ein Ziel von vielen im digitalen Marketing. Genauso sinnvoll kann es sein, Marketingziele zu verfolgen, die auf die Wahrnehmung einer Marke in der Zielgruppe einzahlen, Leads generieren oder Neukunden zu treuen Stammkunden machen.

Unabhängig welches Zie- Sie im Einzelnen verfolgen – mit Google Analytics läßt sich der Erfolg einer Maßnahme messen. Erfolgreiche Marketingkanäle können Sie so skalieren und weiter optimieren. Sie erkennen aber auch, welche Marketinginitiativen Ihre Ziele nicht ausreichend unterstützen. Genau deshalb ist Digital Analytics so wichtig.

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Video Marketing mit Youtube

Siw wollen neu Kunden mit Video gewinnen? Dann nutzen Sie YouTube – für mehr Reichweite, eine erhöhte Aufmerksamkeit und somit mehr Umsatz.

Als größte Online-Videoplattform ist YouTube gleichzeitig eine der meistgenutzten Suchmaschinen. Und jedes Jahr steigt die Beliebtheit in allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten. Mit gezielter Werbung bei YouTube erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe und können Ihr Zuschauer direkt zur Interaktion mit Ihrem Unternehmen auffordern.

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