Erhalten Sie €16.500 staatliche Förderung

Sie sparen, wir kümmern uns um alle Details

“Die Initiative go-digital und die damit verbundene Unterstützung durch UnitedAds hat uns in Corona-Zeiten den Hintern gerettet – das muss man ganz klar so sagen.

Wir hatten bereits als einer der wenigen Händler in unserem Bereich einen schicken Onlineshop und damit eine gute Ausgangslage. Damit alleine hätten wir den Wegfall des stationären Umsatzes über Messen und Veranstaltungen aber nicht kompensieren können.

Die Förderung hat uns dabei geholfen, die fehlende physische Präsenz am Kunden abzufangen und unsere digitalen Marken deutlich sichtbarer zu machen. Zudem konnten konnten wir durch die Förderung ein Projekt erfolgreich umsetzen, dessen Finanzierung sonst gerade in Krisenzeiten schwierig gewesen wäre.“

Oder rufen Sie uns gleich an

Mo-Fr. von 08:00h – 19:00h
Samstag von 10:00h – 17:00h

unter +49 8151-4063999