• Casestudy Local SEO

Primetime Fitness

Mehr regionale Reichweite durch lokales SEO

PRIME TIME Fitness bietet Training in 11 Clubs, online, als Personal Training und Corporate Training.

Mit der Hilfe von UnitedAds hat PRIMETIME FITNESS die lokale Sichtbarkeit seiner Angebote deutlich gesteigert.

Das möchte ich auch
  • Casestudy Local SEO

Mehr lokale Nutzer durch SEO

Um eine besseres lokales Ranking der jeweiligen Clubs zu erzielen, wurden die Landingpages für die lokale Suche und hyper-lokale Suche optimert z.B. „Fitness Studio Sachsenhausen“.

So konnten die Positionen in den Suchergebnissen für lokale Suchanfragen deutlich verbessert werden und in der Folge mehr potenzielle Mitglieder und Kunden angesprochen werden.

Das möchte ich auch
  • Konversion & qualitativer Traffic

Lokale Landingpages

Die Erstellen von informativen und relevante lokale Landingpages brauchte nicht nur bessere Suchergebnisse sonden auch mehr Terminvereinbarungen für Probetrainings.

Klare Call-to-Actions unterstützen dabei den interaktiven Charakter der lokalen Zielseiten und haben die Conversionrate weiter verbessert, was seinerseits wieder zu besseren Nutzersignalen und damit zu besseren Rankinmg geführt hat.

Das möchte ich auch
  • Casestudy Local SEO

Mehr Reichweite, mehr Kunden durch starke Bilder

Mit individuelle Bilder statt austauschbarem Stock-Material wurden die lokalen Landingpages weiter aufgewertet. Gerade lokale und regionale Anbieter können mit einer zeitgemäßen, individuellen Bildauswahl starke visuelle Statements setzen.

Auch hier wurden durch relevante lokale Inhalte das Nutzerinteresse erhöht und damit verbesserte Ranking Signale an Google gesendet.

Das will ich auch