UnitedAds hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Google Ads / SEA.

Für den Bereich Google Performance Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten Trainee (m/w/d). Das UnitedAds Trainee Programm deckt verschiedene Bereiche des Marketings auf der Google Plattform ab. Dabei vermitteln wir Kernkompetenzen in den Bereichen SEA (mit Priorität Google Ads) und SEO. Dies soll es ermöglichen, danach eine Stelle bei uns auszufüllen.

Die Trainee Stelle ist für 12 Monate ausgelegt und soll zum 2. Quartal 2021 besetzt werden. Ziel ist es, gemeinsam auf eine Festanstellung als SEA- bzw. SEO-Manager:in bei UnitedAds hinzuarbeiten.

Was wir Dir bieten

Ein geregeltes Trainee Programm: intensive Beschäftigung im Agentur-Tagesgeschäft sowie stetige Fort- & Weiterbildung

Orientierungsmöglichkeiten: Du durchläufst verschiedene Phasen des Lernens und Mitarbeitens in den Abteilungen SEA und SEO. Für da zweite Halbjahr bieten wir Flexibilität: Wenn Du nach einigen Monaten weißt, dass Du Google Ads Kampagnenmanager:in oder ein waschechter SEO werden möchtest, haben wir alles richtig gemacht!

Qualifikation & Zertifizierung: Während Deines Trainee Programms erhältst Du ausreichend Zeit und Unterstützung, um alle nötigen Google Zertifikate abzulegen. Außerdem stehen Dir Teilnahme und Inhalte unserer eigenen Academy zur Verfügung.

Feedback: Deine Entwicklung liegt uns am Herzen! Deswegen ist Feedback bei uns keine Einbahnstraße. In regelmäßigen Abständen sprechen wir über Deine Fortschritte wohin Du Dich entwickeln möchtest.

Remote/Home Office: Bei uns kein nettes Zugeständnis, sondern ein dauerhaftes Angebot. Für uns zählt Leistung und das Ergebnis, nicht Deine physische Anwesenheit.

Arbeitsmittel: Die nötige Ausrüstung zum Arbeiten aus dem Homeoffice bekommst Du von uns gestellt.

Was Du mitbringst

Vorkenntnisse im Online Marketing: Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung können genauso angerechnet werden wie praktische Erfahrungen, die Du schon mitbringst.

Begeisterung für Performance Marketing: Man lernt nie aus, im Performance-Marketing schon gar nicht. Deshalb solltest Du Interesse an den immer neuen Entwicklungen haben. Das Arbeitsfeld sollte für Dich nicht nur ein Bürojob, sondern auch eine Leidenschaft bedeuten.

Marketers Mind: Kreatives und analytisches Denken sowie ein Gespür für Marken und Trends sind unverzichtbar. Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke sind es, die Dich später erfolgreich machen sollen.

Willen und Disziplin: Weiterentwicklung kommt von innen. Daher sollte es auch Dein oberstes Ziel sein, viel zu lernen und Dich weiterzuentwickeln. Du solltest in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten und Deine Zeit mit uns gut zu strukturieren.

Jetzt bewerben

Wir vertrauen auf Menschen, die bereit sind etwas zu bewegen, Begeisterung für Online Marketing mitbringen und mit uns die Zukunft der Digitalisierung gestalten möchten. Unser Online Marketing Team besteht derzeit aus 15 Experten, die bis zu 10 Jahre Erfahrung am Markt haben. Werde Nummer 16 und bewirb Dich bei uns!

Wenn Dich diese Aufgabe anspricht, dann sende Deine vollständige Bewerbung bitte an karriere@unitedads.de

Wir melden uns dann umgehend bei Dir.