Wir befinden uns nicht in einer schwierigen Phase oder Krise. Wir stehen am Anfang einer ganz neuen Zeit: Ressourcen sind begrenzt, Budgets nicht
unendlich und die Herausforderungen haben zugenommen. Unsere Arbeit muss besser sein, effektiver und nachhaltiger wirken. Ressourcen, Budget und Zeit zu verschwenden ist keine Option mehr.

Und mehr denn je müssen wir unsere Kunden verstehen denn auch sie haben sich verändert.

In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert euch die SMX die Bausteine für die Zukunft. Jede Session hateinen klaren Fokus und ihr holt euch Taktiken, Strategien und Tools für die erfolgreicheErfüllung eurer Aufgaben und der Bewältigung ständig neuer Herausforderungen.

Hier lernt ihr von und diskutiert mit 70+ Referent*innen und mehr als 1000+Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt. Es gibt zwei Tage Konferenzprogramm mit bis zusechs parallelen Tracks. Ihr entscheidet, welche Themen für euch genau jetzt die relevantensind. Inspirierende Keynotes, zahlreiche Networking-Möglichkeiten, Workshops und derInhouse SEO Tag am Vortag der Konferenz stellen sicher, dass euer Zeit-und euerBudgetinvestment effektiv und sinnvoll genutzt werden.

Für die Keynotes konnten wir dieses Jahr Lily Ray, Amsive Digital, Puran Virji, LinkedIn und Liraz Margalit gewinnen. Ein besonderes Highlight wird das Kamingespräch zwischen Alex Schultz, VP Analytics & CMO von Meta und Curt Simon Harlinghausen, Managing Director at Miele X werden.

In den Sessions dürft ihr euch auf viele Experten*innen aus der ganzen Welt natürlich inklusive DACH freuen. Mit dabei sind u.a. Brad Geddes, Adalysis, IzziSmith, Oliver Zenglein, The Boutique Agency, Cindy Krum, MobileMoxie, Larissa Ramsauer, Allianz, Dan Petrovich, DejanSEO, Jens Fauldrath, get:traction und Madeline Ruhe, RTL.

Google CSS

Neueste Beiträge