Es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um eine Sperrung Ihres Google Ads-Kontos zu vermeiden oder aufzuheben:
Stellen Sie sicher, dass Sie die Google Ads-Richtlinien einhalten. Diese enthalten Regeln für die Erstellung von Anzeigen, die Verwendung von Keywords und die Erstellung von Landingpages.
Überprüfen Sie regelmäßig Ihr Konto auf mögliche Verstöße. Dies kann dazu beitragen, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben.
Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, kontaktieren Sie den Google Ads-Support, um die Gründe für die Sperrung zu erfahren und mögliche Schritte zur Wiederherstellung des Kontos zu besprechen.
Wenn Sie glauben, dass die Sperrung unbegründet ist, können Sie eine Beschwerde einreichen.
Wenn alles andere fehlschlägt, erstellen Sie ein neues Konto und stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinien einhalten, um zukünftige Sperrungen zu vermeiden.
Related Posts
Neueste Beiträge
- Erfolgreiches SEO-Seminar in Berlin 28. März 2023
- 4 Tracking Ideen für besseres SEO 22. Februar 2023
- SEO-Budget 2023 richtig planen 8. Februar 2023
- Google startet Bard 7. Februar 2023
- Featured Snippets erhalten: 9 Maßnahmen für “Position 0” 3. Februar 2023
- Kunden gewinnen mit einer Customer Journey Map auf Google 1. Februar 2023
- Der ultimative Landingpage Guide 26. Januar 2023
- Die Top 10 Trends im E-Commerce für 2023 25. Januar 2023
- SEO Tipps für Ihre internationale Expansion 20. Januar 2023
- 13 Wege wie Google E-E-A-T bewerten könnte 20. Januar 2023
- Ein Leitfaden zum maschinellen Lernen in der Suche 16. Januar 2023
- SEO Content verbessern mit Micro Intents 9. Januar 2023
- ChatGPT: Der ultimative SEO-Assistent 8. Januar 2023
- Die Zukunft des Marketing: Predictive Analytics 2. Januar 2023
- YouTube SEO – 5 Best Practices für mehr Video-Reichweite 30. Dezember 2022
- So gelingt die Analyse Ihres Marketings 29. Dezember 2022
- Der komplette Leitfaden für guten SEO Content 20. Dezember 2022
- Die besten Content Marketing Tipps 19. Dezember 2022
- Wie SEO und Content-Marketing zusammen wirken 28. November 2022
- 10 essenzielle Tipps für den erfolgreichen Linkaufbau 27. November 2022
- Wie Sie die richtige Content-Marketing-Agentur auswählen 26. November 2022
- Strukturierte Daten und Rich Snippets für Online Shops 16. November 2022
- So klappt die Google Analytics 4 Migration 15. November 2022
- 3 Strategien für das Online-Marketing für E-Autos 6. November 2022
- So geht SEO für Black Friday richtig 5. November 2022
- SMX 2023 Suchmaschinen-Marketing in der Zeitenwende 26. Oktober 2022
- SEO-Beratung: Mit dem richtigen Dienstleister zum Erfolg 20. Oktober 2022
- Die Bedeutung von Keywords in Ihrer SEO-Strategie 10. Oktober 2022
- Alles über Performance Max Kampagnen 4. Oktober 2022
- Cookieless Tracking – Wie Conversion Tracking in Zukunft ausreichend Daten liefert 3. Oktober 2022