Häufig fragen unsere Teilnehmer, ob ein offenes Training oder eine Inhouse Schulung die für sie die optimale Schulung darstellt.

Offene Seminare sind in Ort und Termin fest ausgeschrieben. Es ist eine Agenda definiert, die an dem Tag bearbeitet wird. Im Vergleich zu Inhouse Schulung sind die Teilnehmerkosten für offene Google Seminare eher gering. Aus dem Grund bieten sich offene Seminare insbesondere für Einzelpersonen und kleinere Unternehmen an. Häufig profitieren die Teilnehmer von den Diskussionen und Beiträgen der anderen Teilnehmer. Sie erfahren dann aus erster Hand, wie sich andere Unternehmen mit den Themen auseinandersetzen und welche positiven Erfahrungen Sie gemacht haben.

Google Inhouse Seminare finden direkt vor Ort im Unternehmen statt und sind geschlossene Veranstaltungen. Wenn Sie eine größere Abteilung fit machen wollen oder Aufgaben auf den Punkt lösen möchten, ist diese Seminarform für Sie besonders gut geeignet. Auch vertrauliche Themen lassen sich so gut bearbeiten.

Häufig entscheiden sich die Unternehmen für einen 2-Tagesseminar, um übergreifend verschiedene Themen zu bearbeiten.