Google Ads Seminare Hamburg
Beherrschen Sie Google Ads
Im Google Ads Seminar in Hamburg lernen Sie Schritt fĂĽr Schritt, wie Sie Ihr Google Ads Konto perfekt konfigurieren und das Beste fĂĽr Ihr Unternehmen herausholen.
Ăśber 1.000 zufriedene Teilnehmer

Ihr Google Ads Seminar in Hamburg
Seminarort
SIH Seminarraum
Mexikoring 15
22297 Hamburg
Geräte
Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit, WLAN ist vorhanden
Stornierung
Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie hier
Google Ads Seminar FAQs
Abmeldungen bedürfen der Schriftform. Bei Abmeldung bis zu 14 Tagen vor Seminarbeginn entstehen keine Kosten. Danach wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der vereinbarten Seminarkosten berechnet.
Der Kunde kann ohne Aufpreis einen Ersatzteilnehmer benennen. Teilen Sie uns in einem solchen Fall bitte frühestmöglich den Ersatzteilnehmer mit.
Für die aktive Mitarbeit in den Seminaren empfehlen wir dir, deinen Laptop sowie die Zugangsdaten zu deinen Google Konten mitzubringen. Wenn du uns vorab deine Google Ads Kundennummer mitteilst, können wir im Vorfeld eine Analyse deines Kontos durchführen und etwaige Fragen oder Probleme während des Seminars direkt in deinem Konto demonstrieren.
So können wir sicherstellen, dass du das Beste aus dem Seminar herausholst und gezielte, praxisnahe Lösungen für deine individuellen Herausforderungen erhältst.
Unsere Seminare vermitteln kompakte Inhalte an einem Tag. Dieser ist in einzelne Elemente zu unterschiedlichen Blöcke unterteilt, welche die wichtigsten Themengebiete des Seminars abdecken.
Theoretische Passagen werden danach direkt in die Praxis umgesetzt und live in einem Testaccount erläutert. Bringen Sie Ihre Zugangsdaten mit und nutzen Sie den Tag gleich zur Analyse und Optimierung Ihrer eigenen Konten.
Die Seminare starten um 10:00h. Es ist jeweils vormittags und nachmittags eine Kaffeepause eingeplant. Die Mittagspause startet in der Regel um 12:30 Uhr. Alle Seminarteilnehmer gehen dann gemeinsam zum Mittagessen. Gegen 17:30h sind die Seminare dann zu Ende.
Häufig fragen unsere Teilnehmer, ob ein offenes Training oder eine Inhouse-Schulung die optimale Schulungsform für sie darstellt.
Offene Seminare sind in Ort und Termin fest ausgeschrieben. Es ist eine Agenda definiert, die an dem Tag bearbeitet wird. Im Vergleich zu Inhouse-Schulungen sind die Teilnehmerkosten für offene Google Seminare eher gering. Aus diesem Grund bieten sich offene Seminare insbesondere für Einzelpersonen und kleinere Unternehmen an. Häufig profitieren die Teilnehmer von den Diskussionen und Beiträgen der anderen Teilnehmer. Sie erfahren aus erster Hand, wie sich andere Unternehmen mit den Themen auseinandersetzen und welche positiven Erfahrungen sie gemacht haben.
Google Inhouse-Seminare finden direkt vor Ort im Unternehmen statt und sind geschlossene Veranstaltungen. Wenn du eine größere Abteilung fit machen oder spezifische Aufgaben gezielt lösen möchtest, ist diese Seminarform besonders gut geeignet. Auch vertrauliche Themen lassen sich so gut bearbeiten.
Häufig entscheiden sich Unternehmen für ein 2-Tagesseminar, um übergreifend verschiedene Themen zu bearbeiten.
Ja, du erhältst ein attraktives und anerkanntes Zertifikat, das du ausdrucken kannst und das sich auch leicht in sozialen Netzwerken teilen lässt.
Dieses Zertifikat dient als offizieller Nachweis deiner Teilnahme und deines erworbenen Wissens im Rahmen des Seminars. Es ist ein wertvolles Dokument, das du in deinem beruflichen Netzwerk präsentieren kannst, um deine neuen Qualifikationen und Fähigkeiten zu demonstrieren. Das Teilen des Zertifikats in sozialen Netzwerken kann dir zudem helfen, deine beruflichen Kontakte zu informieren und potenzielle neue Karrierechancen zu eröffnen.
Sofern Sie während des Seminars in Ihrem Google Ads Konto arbeiten möchten, bringen Sie bitte Ihren Laptop mit.
Auf jeden Fall. Sie können gemeinsam mit dem Trainer die Erkenntnisse direkt in Ihrem Google Ads Kontos umsetzen. Denken Sie in diesem Fall daran, Ihre Login-Daten bereit zu halten (auch für die 2-Faktor-Anmeldung).
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Im Google Ads Seminar sind Sie als Google Ads Anfänger bestens aufgehoben. Wir führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Erstellung einer neuen Google Ads Kampagnen.
Das Erstellen von fehlerfreien und erfolgreichen Kampagnen, die Ihnen sofort mehr Nutzer und Kunden auf Ihre Website bringen ist das zentrale Ziel des Google Ads Seminar.
Deshalb geben wir Ihnen einen prall gefüllten Werkzeugkasten in die Hand, mit dem Sie Ihre Kampagnen erstellen und verbessern können.
Unsere Google Ads Seminare richten sich an alle Geschäftsführer, Marketingleiter & Onlinemarketer, für die Google ein wesentliche Vertriebskanal ist oder werden soll.
Außerdem richten sich die Seminare an alle, die Ihre persönlichen Fähigkeiten im Onlinemarketing mit Google verbessern oder auffrischen möchten.
Unsere Google Ads Seminare werden Sie in die Lage versetzen, selbst erfolgreiche Google Ads Kampagnen durchzuführen oder die Arbeit einer Agentur besser steuern und beurteilen zu können.