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Google Analytics Seminar Frankfurt

Google Analytics Seminar Frankfurt

Schneller wachsen mit Daten

In unseren Anlytics Seminaren in Frankfurt geben wir Ihnen exakt das Analytics Know-How, das Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil liefert.

Beratung zum Google Analytics Seminar in Frankfurt
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Wir haben Google Analytics Seminare neu gedacht

Maximaler Praxisbezug

Keine theoretischer Vortrag, sondern Hands-On Know-How, das sofort weiterhilft

Interaktiv

Sie arbeiten im Seminar konkret an Ihrem Setup und entwickeln erste Verbesserungen

Inkusive Videotraining

Mit Ihrer Buchung erhalten Sie zur Vorbereitung Zugang zu unseren Analytics Video Tutorials

Das perfekte Google Analytics Seminar für Sie

Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sichern den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmen und sind ein echter Wettbewerbsvorteil.

Unser Analytics Seminar umfasst 2 Tage vollgepackt mit Google Analytics Know-How. Je nach Vorkenntnissen und Ambitionen können Sie das Einsteiger-Seminar, das Aufbau-Seminar oder beides buchen.

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Warum Google Analytics?

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„Google Analytics liefert wertvolle Erkenntnisse, die Ihnen helfen, die Erfolgsstrategie Ihres Unternehmens zu gestalten.“

Alexander Sperber

UnitedAds CEO

Lernen Sie mit uns Google Analytics

In unseren Google Analytics Seminaren erfahren Sie detailliert die Funktionsweise von Analytics und welche Möglichkeiten Ihnen Google Analytics bietet. Lernen Sie, wie Sie mit Analytics Ihre Google AdWords Kampagnen und alle anderen Marketingkanäle optimieren können.

Werden Sie zum Analytics Profi: Wir machen Sie zum Experten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Mit unserem Analytics Know How gewinnen Sie Entscheidungssicherheit und eine klare strategische Perspektive.

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Google Ads

Google Analytics optimal nutzen

Mit Google Analytics verhält es sich, wie mit den meisten anderen Tools. Es wird nur ein Bruchteil der Möglichkeiten genutzt. Es macht deshalb sehr viel Sinn, sich im Google Analytics Seminar zunächst umfassend über die Funktionen und Konzepte von Analytics zu informieren.

Nur so können Sie im Anschluß das volle Potential von Analytics ausreizen. Ohne dieses Know-How riskieren Sie jahrelang mit unvollständigen oder fehlerhaften Daten zu arbeiten. Mit unseren Analytics Seminaren sind Sie für Ihre zukünftigen Projekte besten gerüstet.

Kennzahlen im digitalen Marketing

Der Erfolg von Digital Analytics beruht auf dem Tracken und Analysieren der entscheidenden KPIs für Ihr Unternehmen. In der Google Analytics Schulung erklären wir Ihnen, was sich hinter den einzelnen Kennzahlen verbirgt, wofür dieser Wert gut ist und vor allem, was Sie bei der Analyse der Daten beachten sollte.

Nutzer, Sitzungen, Seitenaufrufe. Conversions und Vorbereitende Conversions. Kampagnen vs Kanäle. Wir schlagen für Sie ein Bresche in den Begriffsdschungel von Google Analytics und bringen Ihr Analytics Know-How auf den aktuellen Stand. Life-Time-Wert, Kohorten-Analyse und Ereignisse. Wir erklären Ihnen verständlich und anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Daten für Ihr Unternehmen nutzen können.

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Woher kommen meine Nutzer und was machen sie auf meiner Website?

Dieses Thema ist für jeden Online-Verantwortlichen wichtig – sei es als Produktmanager, inhaltlich Verantwortlicher oder in anderer Funktion. Diese Frage sollte man sich zumindest wöchentlich einmal stellen und die passenden Daten dazu auswerten.

Gibt es ein quellenspezifisches Nutzungsverhalten, auf das ich als Seitenbetreiber reagieren muss? Welche Traffic-Quellen sind gut? Welche nicht so gut? Welche kreativen Ideen habe ich, um mehr Nutzer aus den „guten Quellen“ auf meine Seite zu locken? All das klären wir für Sie im Google Analytics Workshop.

Wie effizient ist Ihr Marketing?

Eine wesentliche Aufgaben für Webanalysten ist es, messbar zu machen, welche Marketingkanäle und welche Kampagnen wie gut „funktionieren“.

Zahlen Ihre Marketingaktivitäten eigentlich auf das gesteckte Unternehmensziel ein oder wird hier nur wertvolles Budget verbrannt?

Wie führe ich mehr potenzielle Kunden in meinen Online-Shop? Was ist ein guter Klick, was ist ein schlechter? Was darf ich für einen Neukunden ausgeben? Und: Wie messe ich den Erfolg meiner Website, wenn ich online gar nichts verkaufe?

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Wie effizient ist Ihr Marketing?

Eine wesentliche Aufgaben für Webanalysten ist es, messbar zu machen, welche Marketingkanäle und welche Kampagnen wie gut „funktionieren“.

Zahlen Ihre Marketingaktivitäten eigentlich auf das gesteckte Unternehmensziel ein oder wird hier nur wertvolles Budget verbrannt?

Wie führe ich mehr potenzielle Kunden in meinen Online-Shop? Was ist ein guter Klick, was ist ein schlechter? Was darf ich für einen Neukunden ausgeben? Und: Wie messe ich den Erfolg meiner Website, wenn ich online gar nichts verkaufe?

Welche Inhalte interessieren meine Kunden?

Im Analytics Seminar lernen Sie zu analysieren, welche Inhalte nicht nur Besucher anziehen und binden, sondern auch an Conversions beteiligt sind.

So können Sie mehr „gut funktionierenden“ Content zu planen und investieren zukünfig weniger in Inhalte zu investieren, die Ihre Nutzer nicht interessieren oder nicht auf das Unternehmensziel einzahlen. Das ist unverzichtbares Know-How für jeden Onlinemarketing-Manager.

Analysieren Sie das Nutzungsverhalten Ihrer User und optimieren Sie Ihre Website so für mehr Conversion und mehr Umsatz.

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Wie kann ich das Reporting vereinfachen?

Ein Dashboard führt auf visuelle Weise unterschiedliche Kennzahlen zusammen. Es ermöglicht so einen schnellen Blick auf den Stand der eigenen Aktivitäten, ohne sich durch viele unterschiedliche Reports klicken zu müssen.

Gute Dashboards fokussieren Ihre Aufmerksamkeit in einer Zeit, in der nicht zu wenige Daten, sondern zu viele Daten das Problem sind.

Im Analytics Seminar zeigen wir Ihnen, wie das Dashboard zur Kommandozentrale Ihre Unternehmens wird.

Wo verliere ich Conversions?

Im Google Analytics Kurs zeigen wir Ihnen, wie Sie das Kauf- und Conversionverhalten auf Ihrer Website messen und optimieren können. Wie viele Nutzer gehen bspw. in eine Detailansicht, wie viele legen dann etwas in den Warenkorb?

Für die Analyse von Conversion-Blockern ist aber insbesondere der Check-out Behaviour Report relevant. Hier lässt sich erkennen, auf welcher Stufe im Check-out Nutzer aussteigen. Erfahren Sie, wie Sie diesen Report nach unterschiedlichen Dimensionen segmentieren und so schnell herausarbeiten, ob Nutzer aus bestimmten Traffic-Quellen oder bestimmten Endgeräten früher im Kaufprozess stecken bleiben als andere.

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Wie kann ich meinen Onlineshop mit Analytics optimieren?

Um einen Online-Shop im E-Commerce- Bereich voranzubringen, muss man die E-Commerce KPIs, also typischerweise Umsatz und Transaktionen in Zusammenhang mit den Marketingkosten bringen. Meistens gilt es im Marketing sowohl Skalierungsziele (bspw. 1.000 Neukunden im nächsten Monat), als auch Effizienzziele wie die Kosten-Umsatz-Relation (KUR) zu erreichen.

Im der Google Analytics Schulung beantworten wir Ihnen die Frage: „In welchen Kanal sollte ich die nächsten 1.000 EUR investieren?“, anstatt starr an Ihren Budgets und Mediaplänen festzuhalten.

Analytics für Brands

Google Analytics bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die Entwicklung Ihrer Marke zu analysieren.

Im Google Analytics Seminar lernen Sie, wie Sie die Zusammensetzung Ihrer Zielgruppe ermitteln können. Stellen Sie in Zukunft sicher, daß Sie mit Ihrem Marketingbudget auch wirklich Ihre wertvollste Zielgruppe erreichen.

Im Analytics Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Bekanntheit und Reichweite Ihrer Marke sinnvoll tracken können.

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Inhalte des Google Analytics Seminars

Zunächst verschaffen wir uns einen Überblick über das Google Analytics Konto. Wir machen uns mit der Benutzeroberfläche und den wichtigsten Berichtsbereichen vertraut.

Was Sie lernen werden:

  • Wie das Analytics aufgebaut ist
  • Welche Berichtsbereiche es gibt und was Sie können
  • Wie sie verschiedene Zeiträume vergleichen könne
  • Wo Sie die wichtigsten Einstellungen verwalten

In diesem Teil erklären wir Ihnen wichtige Begriffe wie Nutzern und Sitzungen, Absprungrate, Besuchsdauer oder Seiten/Besuch. Außerdem erfahren Sie, wie diese Kennzahlen von Gooogle Analytics gemessen werden.

Was Sie lernen werden:

  • Welches sind die wichtigsten Kennzahlen in Analytics
  • Wie Sie diese Kennzahlen interpretieren
  • Wie diese Kennzahlen gemessen werden
  • So werden neue und wiederkehrende Nutzer gemessen
  • So interpretieren Sie die Absprungrate richtig
  • Was sind Nutzer, Sitzungen und Seitenaufrufe

Voraussetzungen für die effektive Datenanalyse mit Google Analytics sind die richtige Strukturierung Ihres Kontos und eine hohe Datenqualität. Hier lernen Sie, ob Sie bei den Einstellungen in Google Analytics alles richtig gemacht haben.

Was Sie lernen werden:

  • Wie Sie Google Analytics fehlerfrei einrichten
  • Wie Sie Analytics DSGVO konform einrichten
  • Warum und wie Sie Analytics mit Google Ads, der Search Console, etc. verknüpfen
  • Tag Manager vs gtag – welche Methode Sie wann wählen sollten

Zielvorhaben ist ein entscheidender Bestandteil Ihres digitalen Analyseplans. Mit einer korrekten Konfiguration von Zielvorhaben, erhalten Sie wichtige Informationen, um die Effektivität Ihrer Website, Ihres Onlineshops und Ihrer Marketingkampagnen zu beurteilen.

Was Sie lernen werden:

  • Warum Zielvorhaben die Grundlage für ein erfolgreiches Analytics Setup sind
  • Wie Sie Ziele in Google Analytics anlegen
  • Unterschied zwischen Zielvorhaben und E-Commerce Tracking
  • Wie Sie Ihre Conversionrate messen und optimieren

Wie zeigen Ihnen hands-on, wie Sie grundlegende, aber wichtige Frage beantworten können.

Was Sie lernen werden:

  • Wie viele neue und wiederkehrende Nutzer hat Ihre Website
  • Wo steigen Nutzer aus Ihrer Seite aus
  • Welches sind die besten Zielseiten
  • Was sind Ihre beliebtesten Inhalte
  • Woher kommen Ihre Nutzer
  • und vieles mehr

Wie zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Marketing Kanäle einrichten. Danach können Sie analysieren, wie profitabel ihre Google Ads Kampagnen sind, welche Rolle Social Media bei der Kundengewinnung spielt und wie viele Nutzer und Kunden Sie über die organische Suche erhalten.

Was Sie lernen werden:

  • Wie Sie Ihre Marketingkanäle einrichten
  • Wie Sie Ihre Marketingkanäle analysieren und optimieren

Lernen Sie, wie Sie mit Dashboards die wichtigsten Berichte auf einen Blick sehen

So habe Sie Ihre KPIs immer im Blick und können Zusammenhänge zwischen verschiedenen Berichten erkennen. Wir zeigen Ihnen außerdem, wie Sie Ihre Dashboards mit anderen teilen können.

Was Sie lernen werden:

  • Wie Sie Dashboards anlegen
  • Wie Sie mit Dashboards den Überblick über Ihr Unternehmen behalten
  • Wie Sie Ihre Daten mit Kollegen teilen

Mit Google Analytics 4 läutet Google eine neue Ära in der Webanalyse ein. Mit nächsten Generation von Google Analytics erhältst du Zugriff auf viele neue Berichts- und Analysefunktionen – und die haben es wirklich in sich! Im Google Analytics Seminar für Fortgeschrittene werfen wir einen ersten Blick auf das neue Google Analytics

Ereignisse sind Nutzerinteraktionen mit Ihrem Content, die sich unabhängig vom Ladevorgang einer Webseite oder eines Bildschirms erfassen lassen. Downloads, Klicks auf Links, gesendete Formulare und Videowiedergaben sind Beispiele für Aktionen, die Sie als Ereignisse analysieren können. Lernen Sie, mit sinnvollem und smartem Ereignistracking Ihre Website massiv zu verbessern.

Was Sie über Ereignisse lernen werden:

  • Ereignisdaten in Berichten abrufen
  • Aufbau von Ereignissen
  • Best Practices für die Implementierung von Ereignissen
  • Unterschied zwischen Zielvorhaben und Ereignis
  • Beispiele für sinnvolles Ereignistracking

Zielgruppen in Analytics sind die Nutzer, die für Ihr Unternehmen wirklich wichtig sind. Wir bringen Ihnen bei, wie Sie Zielgruppen nutzen , um Ihre Marketingmaßnahmen auf Ihre wertvollsten Nutzer auszurichten und um die Reaktion auf Ihre Marketingstrategie zu analysieren.

Was Sie über Zielgruppen lernen werden:

  • Anlegen von Zielgruppen
  • Beispiele für sinnvolle Zielgruppen
  • Best Practices für Zielgruppen
  • Wie finde ich meine beste Zielgruppen
  • Sie verbessern Sie Ihre Conversionrate mit Zielgruppen

Ein Segment ist eine Teilmenge Ihrer Analytics-Daten. Beispielsweise könnten Nutzer aus einem bestimmten Land oder einer bestimmten Stadt ein Segment all Ihrer Nutzer darstellen. Oder Sie segmentieren nach Käufern bestimmter Artikeln oder Besuchern eines bestimmten Bereichs Ihrer Website.

Wir erklären Ihnen, wie Sie Segmente als Grundlage für Zielgruppen einsetzen und so die Effizienz Ihres Marketings werden drastisch erhöhen können.

Was Sie über Segmente lernen werden:

  • Segmente anwenden und entfernen
  • Neue Segmente erstellen
  • Segmente verwalten
  • Beispiele für die Analyse mit Segmenten
  • Zielgruppen anhand von Segmenten erstellen

Bei der Attribution geht es darum zu bestimmen, welchen Beitrag verschiedene Anzeigen, Klicks und andere Faktoren im Conversion-Pfad des Kunden zu einer Conversion geleistet haben.

Was Sie über Attribution lernen werden

  • Welche Attributionsmodelle gibt es
  • Was ist der Unterschied zwischen regelbasierter und datengetriebener Attribution
  • Welches Modell ist das richtige für Sie
  • Wie Sie mit Attribution Ihr Marketing verbessern

Robustes E-Commerce Tracking ist für jeden Onlineshop unverzichtbar.

Mithilfe der E-Commerce-Berichte können Sie die Kaufaktivitäten auf Ihrer Website oder in Ihrer App analysieren. In den Berichten sind Informationen zu Produkten und Transaktionen, der durchschnittliche Bestellwert, die -Commerce-Conversion-Rate, die Zeit bis zum Kauf sowie weitere Daten enthalten.

Was Sie über das E-Commerce Tracking lernen werden:

  • So richten Sie das E-Commerce Tracking ein
  • Die E-Commerce Berichte
  • Wie Sie mit E-Commerce Tracking Ihren Onlineshop massiv verbessern können
  • E-Commerce Trouble Shooting
  • E-Commerce Best Practices

Mit welchen Reports können sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil erarbeiten? Wir zeigen es Ihnen.

Zum Beispiel:

  • Finden Sie heraus, welche Kampagnen die meisten Besucher und Conversions bringen
  • Identifizieren Sie unterdurchschnittliche Blog-Posts
  • Identifizieren Sie ihre besten Landingpages
  • Erfahren Sie, wonach die Leute auf Ihrer Website suchen
  • Bestimmen Sie, wo Nutzer den Warenkorb verlassen
  • Bestimmen Sie, wo Nutzer ein Formular abbrechen
  • Ermitteln Sie die Conversionraten zwischen Mobile und Desktop
  • Finden Sie heraus, wie Sie die Nutzungspfade durch Ihre Website verbessern können
  • Richten Sie Intelligence-Ereignissen ein und bleiben Sie mühelos auf dem Laufenden
  • Und viele mehr
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Bringen Sie sich auf den neuesten Stand

Analytics entwickelt sich rasant weiter. Im Analytics Seminar legen wir größten Wert darauf, Ihnen die aktuellsten Funktionen und neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

Bringen Sie Ihr Analytics Know-How auf den aktuellen Stand und nutzen Sie ab sofort alle wichtigen Analytics Features. Live-Time-Wert, Kohorten-Analyse, Conversion Tracking und Ereignisse. Wir erklären Ihnen verständlich und anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Daten für Ihr Unternehmen nutzen können.

Sie werden stauen, wieviel Sie über Ihre Zielgruppe, Ihre Website und Ihr Unternehmen erfahren, wenn Sie Analytics sinnvoll implementieren und nutzen. Im Analytics Seminar zeigen wir Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie das schaffen.

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Zertifizierter Google Seminar Partner: Know-how aus erster Hand

Seit über 6 Jahren sind wir Google Seminar Partner und bieten als einer von 10 offiziellen Google Seminar Partner Trainings und Schulungen zum Thema Google Analytics an.

In über 200 Analytics Trainings haben wir mehr als 750 Unternehmen geschult und beim Einsatz von Google Analytics unterstützt. Nutzen Sie diese Erfahrung, um sich oder Ihre Mitarbeiter optimal für die perfekte Nutzung von Google Analytics auszubilden.

Analytics Kompetenz für Fach- und Führungskräfte

Unser Ziel ist Ihr Erfolg mit Google Analytics! Wir helfen Ihnen, Ihre Qualifizierungsziele direkt zu erreichen. Ohne lange Umwege und unnötigen Aufwand. Unser jährliches Programm an Analytics Seminaren Kursen umfasst mehr als 20 Veranstaltungstermine.

Wenn die strategische Personal- und Organisationsentwicklung ein entscheidender Schlüssel für Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens ist, dann ist UnitedAds der richtige Partner.

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Google Analytics Seminar

€ 595

  • Entwicklung der Google Ads Strategie

  • Intensive Keyword Recherche

  • Erstellung und Testen der Anzeigen

  • Auswahl und Anpassung der Gebotsstrategien

  • Conversion Tracking und  – Modellierung

  • Kontinuierliches Reporting mit Data Studio

  • und vieles mehr!

Google Analytics Seminar FAQs

Kann ich im Google Analytics Seminar auch an meiner Website arbeiten?

Auf jeden Fall. Die wichtigsten Punkte können Sie direkt in Google Analytics nachvollziehen und so sinnvolle Prioritäte für ihre Maßnahmen setze.

Wie genau läuft das Google Analytics Seminar ab?

Das Google Analytics Seminar beginnt um 10.00h. Während des Seminars gibt es kleine Kaffeepausen und eine gemeinsame Mittagspause. Das Mittagessen ist natürlich inklusive. Gegen 17:30h ist das Google Analytics Seminar zu Ende.

Lerne ich im Google Analytics Seminar Strategien kennen, die ich direkt anwenden kann?

Wir zeigen Ihnen Schritt-für-Schritt welche Reports in Google Analytics Sie wirklich weiterbringt. Auf diese Weise profitieren Sie am meisten von unseren Google Analytics Seminaren.

Benötige ich technisches Wissen, um am Analytics Seminar teilzunehmen?

Technisches Wissen ist für das Google Analytics Seminar nicht notwendig. Im Google Analytics Seminar lernen Sie, die Maßnahmen direkt umzusetzen und auch die Arbeit von technischen Dienstleistern in Ihrem Unternehmen oder einer Google Analytics Agentur einzuschätzen.

Werden im Google Analytics Seminar immer aktuelle Trends und Neuigkeiten der Suchmaschinen­optimierung aufgezeigt?

Unsere Google Analytics Trainer kommt direkt aus der Praxis. Sie erhalten immer das aktuelle Know-How, dass sich in der Praxis bereits bewährt hat.

Ich möchte bald mein Business starten, haben aber noch keine Website. Macht es trotzdem Sinn das Google Analytics Seminar zu buchen?

Definitiv! Mit solidem Google Analytics Know-How können Sie den Start Ihrer Website wesentlich besser planen und werden so deutlich früher Daten zu Optimierung Ihrer Website und Ihrer Marketingkanälr nutzn können.

Warum sollte ich das Google Analytics Seminar bei UnitedAds buchen?

Ganz gleich, ob Sie das Wachstum Ihres Unternehmens fördern oder Ihre Karriere vorantreiben möchten – bei uns finden Sie die besten Google Analytics Seminare.

Die Seminare von UnitedAds sind fokussierte Schulungen, die Professionals konkrete Anleitungen und Hilfestellungen für den Arbeitsalltag im digitalen Marketing bieten.

Unsere Trainer gehören zu den schlausten Köpfen und vor allem erfahrenste Experten der Branche. Unsere Mission war es immer, jedem Marketer das aktuellste und relevanteste Google Analytics Know-How an die Hand zu geben.

Welche Themen werden im Google Analytics Seminar behandelt?

Im Google Analytics Seminar behandeln wir alle Themen, die Sie zur professionellen Nutzung von Google Analytics benötigen.

  • Einrichtung von Google Analytics
  • Funktionen und Definitionen von Google Analytics
  • Zielvorhaben richtig definieren und einrichten
  • Die wichtigsten Standardberichte in Google Analytics
  • Fortgeschrittene und benutzerdefinierte Berichte
  • Marketing-Optimierung und – Controlling mit Google Analytics
  • Machine Learning in Google Analytics
  • E-Commerce Tracking
  • Google Tag Manager Einführung
  • Google Analytics Best Practices
Für wen ist das Google Analytics Seminar geeignet?

Das Google Analytics Seminar ist für alle, die eine Website, einen Blog oder einen Online-Shop betreiben und ihr Marketing optimieren und ihre Website verbessern möchten .

  • Geschäftsführer, die ein neues Google Analytics Team aufbauen möchten
  • Marketingverantwortliche, die Google Analytics einführen möchten
  • Onlinemarketer, die Ihr Know-How im Bereich Google Analytics erweitern möchten
  • Beschäftigte in den Bereichen PR, Vertrieb, Grafik und Design
  • Blogger, die ihre Website für die Nutzer optimieren möchten
  • Betreiber oder Mitarbeiter von Internet- oder Werbeagenturen

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben noch Fragen zum Google Analytics Seminar?

Lassen Sie sich ausführlich beraten, was Sie im Google Analytics Seminar lernen, welchen Vorausstzungen Sie haben sollten und was sie sonst noch wissen möchten.

Füllen Sie einfach dieses Formular aus, wir melden uns umgehend und gehen mit Ihnen alle Ihre Fragen durch.

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Dennis Franz

Head of Marketing Solutions
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